About me

Ich heiße Caroline Susemihl und liebe das Schreiben. Es gibt viele Arten von Texten, die mich interessieren. Gedichte, Kurzgeschichten, erotische Geschichten, Nachdenkliches, Romane – besonders fantastische Romane, Kriminelles und Liebe. Auf dieser Seite möchte ich meine Bücher vorstellen und meinen Besuchern die Gelegenheit geben, sie näher anzuschauen.

Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben: Schreibrauminfo@web.de

Da ich hoffe, mit meiner Begeisterung für selbstgeschriebene Texte andere zu begeistern und anzustecken, gibt es eine Seite mit Schreibtipps: https://schreiberlebentipps.wordpress.com und eine Seite mit Texten: https://schreiberleben.wordpress.com – dort bekommt ihr eine Vorschau von dem, was und wie ich schreibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: